SPD gut aufgestellt/Neue SPD- RLP.de geht online :

Die Generalsekretärin der rheinland- pfälzischen SPD, Heike Raab, teilt mit:

"Die Landesvertreterversammlung wird morgen in Mainz auf dem außerordentlichen Parteitag Kurt Beck zum Spitzenkandidaten wählen und über die Landesliste für die Landtagswahl 2011 abstimmen. Die SPD ist in Rheinland- Pfalz die einzige Partei, die in allen 51 Wahlkreisen mit einem Direktkandidaten vertreten ist und alle 51 Bewerber werden auf der Landesliste platziert. Zum Parteitag erwarten wir 400 Delegierte und rund 200 Gäste.

Pünktlich zum außerordentlichen Parteitag geht die neue Internetseite der SPD Rheinland- Pfalz online. SPD- RLP.de wird künftig deutlich mehr als in der Vergangenheit die Partei in allen ihren Facetten und allen Ebenen abbilden. Mit neuem Design und übersichtlicher Struktur schaffen wir ein Portal für Information, Service und einen Knotenpunkt für andere Plattformen, wie beispielsweise Twitter und Facebook. Die Seite wird auch in den kommenden Monaten kontinuierlich weiterentwickelt und durch weitere Serviceangebote für die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ergänzt."