[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Friedelsheim.

Manfred Geis Kandidat im WK 41 :

Landespolitik

Manfred Geis aus Bad Dürkheim ist wieder unser Kandidat für den Landtagswahlkreis 41. Auf einer Wahlkreiskonferenz in Grünstadt votierten 95 Prozent der Delegierten für Manfred Geis, der den Wahlkreis für die SPD schon drei mal direkt gewonnen hat. Manfred Geis erklärte, dass er den Wahlkreis wieder direkt gewinnen wolle. Auch gelte es mit einem guten Ergebnis bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr dafür zu sorgen, dass die SPD-geführte Landesregierung ihre erfolgreiche Politik mit Malu Dreyer in Mainz weiterführen könne. Als B-Kandidaten wählte die Versammlung Christoph Spies aus Grünstadt. Giorgina Kazungu-Haß, unsere Kandidatin für den Landtagswahlkreis 42 gratulierte Manfred Geis zu seinem hervorragenden Ergebnis.

 

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

- Zum Seitenanfang.