Studienreise an die Ostsee :

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

der SPD-Ortsverein Bad Dürkheim organisiert in den Herbstferien vom 16. bis 21. Oktober eine interessante Studienreise zu den alten Hansestädten der Ostsee: Stralsund, Rostock, Wismar und Schwerin. In Schwerin werden wir eine Führung durch den Landtag, der im Schloss untergebracht ist, haben. Stadtführungen in den Hansestädten, ein Ausflug nach Rügen zu den schönen Badeorten Binz und Sellin sowie eine Bootsfahrt entlang der Kreidefelsen runden das Programm ab. Eine Fahrt über die Inselkette Fischland-Darß-Zingst nach Ahrenshoop zeigt die Vielfältigkeit und Schönheit der Landschaft.

Hotelstandort ist Stralsund, das Hotel "Alte Post" liegt direkt in der Altstadt und bietet ein gutes 3-Gänge-Menue im Rahmen der Halbpension.
Die Durchführung der Reise erfolgt mit einem modernen ****-Sterne Bus von Blesinger - Reisen Haßloch sobald 20 Anmeldungen vorliegen (zur Zeit sind es 6).

Das ausführliche Reiseprogramm mit Reisepreis und Leistungsübersicht befindet sich hier. Anmeldungen sind ab sofort möglich, die ersten Anmeldungen gehen bereits ein (z. B. von Manfred und Ruth Geis).
Letzte Möglichkeit zum Anmelden, sofern noch Plätze frei sind, ist am 31. Mai 2010.

Schönen Gruß

Gabi Stuckenberg