[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Friedelsheim.

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident und SPD-Vorsitzende Kurt Beck hat die europäische Einigung als eine Erfolgsgeschichte bezeichnet. Mit dem Vertrag von Lissabon werde diese Erfolgsgeschichte fortgeschrieben und die Grundlage für eine friedliche, demokratische und soziale Europäische Union der Zukunft gelegt.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 24.04.2008

Als eine "gute Nachricht für Deutschland und Europa" hat der SPD-Vorsitzende Kurt Beck die Einigung von Lissabon bezeichnet. Die Reform sei notwendig, um die EU als Friedens- und Wohlstandsprojekt und Förderer einer sozial gerechten Gestaltung der Globalisierung entschieden voranzubringen, sagte er am Freitag.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 19.10.2007

- Zum Seitenanfang.