[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Friedelsheim.

Was dient dem Frieden in Afghanistan? :

Veranstaltungen

Hiermit möchten wir recht herzlich zu der Veranstaltung

am Samstag, den 17. Juli 2010
ab 14:00 Uhr
in den Bürgertreff Schwarz
(Nussbaumgasse 10 in Landau)

zum Thema Afghanistan einladen.

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe unter der Fragestellung „Was dient dem Frieden in Afghanistan?“ haben wir uns bereits in Kooperation mit den Jusos Südliche Weinstraße auf einem Tagesseminar mit der Geschichte Afghanistans, dem Konfliktverlauf und der aktuellen Situation in Afghanistan auseinandergesetzt.
Schon seit Beginn der Beteiligung deutscher SoldatInnen ist dieses Thema in der Bevölkerung, der Partei und bei den Jusos Ausgangspunkt für heftige Diskussionen.
Wir Jusos greifen diese Diskussionen auf und haben hierzu Bertram Hacker, Oberstleutnant a. D., als Referenten eingeladen. Er wird vor allem über seine Erfahrungen in Afghanistan berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.
Wir würden uns freuen, Jusos, GenossInnen und Interessierte zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können.

Mit (jung)sozialistischen Grüßen

Kerstin Bub
Vorsitzende der Jusos Neustadt

Markus Kost
Vorsitzender der Jusos SÜW

 

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

- Zum Seitenanfang.