Wer trotzt im Winter Eis und Schnee? Die Wahlkämpfer der SPD! :

Veranstaltungen

Einen Verbandsgemeindemarathon absolvierte der SPD-Kandidat für die Landratswahl, Reinhold Niederhöfer, an diesem Samstag. Nach Ellerstadt, Gönnheim und Wachenheim war das Ziel Friedelsheim. Zusammen mit Mitgliedern des Ortsvereins trotzte er eisigem Wetter und Schneetreiben. Zahlreiche Interessierte waren am Stand der Friedelsheimer SPD anzutreffen. Bei Glühwein (gerade richtig bei diesen Temperaturen) und Brezeln beantwortete der Bürgermeister der VG Grünstadt-Land den Wählerinnen und Wählern ihre Fragen und sparte auch nicht mit Fragen seinerseits, was ihnen am Herzen liege. Und wer am Samstag keine Zeit hatte, hat am 13. März die nächste Gelegenheit - bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ortsvereine Friedelsheim und Gönnheim mit Reinhold Niederhöfer im gemeinsamen Feuerwehrgerätehaus, zu der die Öffentlichkeit herzlich eingeladen ist.