[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Friedelsheim.

In der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Friedelsheim am 03.04.2012 beleuchtete der Vorsitzende Georg Barczynski in seinem Tätigkeitsbericht die Schwerpunkte der letzten zwei Jahre. Dazu zählte an erster Stelle die Realisierung des gemeinsamen neuen Kindergartens zusammen mit Gönnheim. Der Doppelhaushalt für 2012/2013 zeige, dass hier dauerhaft eine Entlastung der Gemeindehaushalte erfolge und das, obwohl der neue Kindergarten eine Gruppe mehr und einen Hort zusätzlich bekommen habe. Die Betriebskosten seien für beide Gemeinden deutlich günstiger als bisher und könnten in die Schuldentilgung fließen. Der Ortsverein habe das Haus des Kindes mit einer Spende finanziell unterstützt.

Veröffentlicht am 03.04.2012

Der neu gewählte Vorstand des SPD-OV Friedelsheim

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins am 22.02.2008 standen neben den Berichten, das Programm des Ortsvereins für das Jahr 2008, sowie die Neuwahl des Vorstandes und zahlreiche Mitgliederehrungen.

Ein besonderer Schwerpunkt im Jahr 2008 wird die Jugendarbeit sein. Die Vorbereitungen dazu sind bereits angelaufen. Das Maifest, das seit über
25 Jahren schon Tradition hat, soll auch 2008 wieder stattfinden, obwohl es immer schwieriger wird, genügend aktive Helfer für diese ehrenamtliche Tätigkeit zu finden. Die Heckenschnittsammlungen – speziell gedacht für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger - sollen in gewohnter Weise beibehalten werden. Auch das Grillfest und das gemütliche Beisammensein am Jahresende erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Kontakte zu unseren Parteifreunden in Montabaur werden weiter geführt. Wir arbeiten aktiv in der Agenda und der Arge mit.
An den regelmäßig durchgeführten Vorstands- und Fraktionssitzungen können alle Mitglieder und auch Gäste teilnehmen.

Veröffentlicht am 23.02.2008

- Zum Seitenanfang.