[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Friedelsheim.

Einen Verbandsgemeindemarathon absolvierte der SPD-Kandidat für die Landratswahl, Reinhold Niederhöfer, an diesem Samstag. Nach Ellerstadt, Gönnheim und Wachenheim war das Ziel Friedelsheim. Zusammen mit Mitgliedern des Ortsvereins trotzte er eisigem Wetter und Schneetreiben. Zahlreiche Interessierte waren am Stand der Friedelsheimer SPD anzutreffen. Bei Glühwein (gerade richtig bei diesen Temperaturen) und Brezeln beantwortete der Bürgermeister der VG Grünstadt-Land den Wählerinnen und Wählern ihre Fragen und sparte auch nicht mit Fragen seinerseits, was ihnen am Herzen liege. Und wer am Samstag keine Zeit hatte, hat am 13. März die nächste Gelegenheit - bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ortsvereine Friedelsheim und Gönnheim mit Reinhold Niederhöfer im gemeinsamen Feuerwehrgerätehaus, zu der die Öffentlichkeit herzlich eingeladen ist.

Veröffentlicht am 24.02.2013

Veranstaltungen; Besuch im Landtag :

Der SPD-Ortsverein Friedelsheim und der Landtagsabgeordnete Manfred Geis laden alle interessierten Jugendlichen am 24. Juni zu einer Fahrt zum Südwestrundfunk und in den Landtag ein.

Wegen Baumaßnahmen zwischen Worms und Mainz beginnt die Fahrt schon um 06:50 Uhr am RHB-Bahnhof Friedelsheim. In Mainz wandern wir dann ein paar Minuten zum Funkhaus des SWR, wo wir eine Führung mitmachen werden und dabei auch die Fernseh- und Hörfunkstudios besichtigen können.

Veröffentlicht am 01.06.2008

- Zum Seitenanfang.